Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader.
Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.
Als einziges Unternehmen forscht ServiceNow mit einem KCS v6 zertifizierten Wissensmanagementmodul und gestaltet so kontinuierlich den ESM-Markt mit. ServiceNow wurde für eine der klarsten und umfangreichsten strategischen Visionen überhaupt ausgezeichnet.
Downloaden Sie The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2019 Analystenbericht für einen objektiven Blick auf die 15 führenden ESM-Anbieter, einschließlich einer Analyse von:
- Die ESM-Branche als Ganzes
- Warum ServiceNow zum Marktführer ernannt wurde?
- Warum Unternehmensabdeckung und «machine learning» die Zukunft von ESM bestimmen?
Erhalten Sie einen Einblick, um den besten Anbieter für Ihr Unternehmen auszuwählen.
*The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2019, Forrester Research, Inc., Charlie Betz, William McKeon-White, 23. August 2019
Haben Sie Fragen? Melden Sie sich bei uns unter marketing@bithawk.ch. Wir beraten Sie rasch und unkompliziert.
Weitere Themen auf unserem Blog
Abenteuer «Kollaborationslösung»: Gemeinsam zum Erfolg
Einführung Kollaboration - Part II
Eine bessere Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu steuern