Erfahrungen die Kunden, Mitarbeitende oder Konsumenten auf einer Oberfläche machen, ist für ServiceNow das A und O. Mühsames Suchen nach Funktionen war gestern. Die ServiceNow Arbeitsoberläche erleichtert die Arbeit und baut auf den Workflows Ihrer Unternehmung auf.
ServiceNow hebt sich weiter vom Wettbewerb ab
Erstellt von
Patrik Basler am Oct 24, 2019 11:14:43 AM
Forrester ernennt ServiceNow zum Enterprise Service Management Leader.
Sind Sie bereit, Ihre ITSM-Funktionen zu erweitern? Erfahren Sie, warum Forrester ServiceNow als «führenden Player auf dem Markt für Großunternehmen» bezeichnet.
0 Comments Kommentar lesen/verfassen
Themen: Enterprise Service Management
Arbeiten Sie in einem Umfeld, in dem Fremdsprachen gefragt sind? Befinden sich Ihre Niederlassungen in unterschiedlichen Sprachregionen? BitHawk Translation App «spricht» praktisch jede Sprache und übersetzt auf direktem Weg – einfach und schnell.
0 Comments Kommentar lesen/verfassen
Themen: Enterprise Service Management